Fliegen mit Drohnen in Wohngebieten?

1 Antwort

Also.
In Städten gibt es viele Flugverbotszonen etc. Zudem darfst du nicht mit der drohne in andere Gärten/Häuser schauen zwischen 0-100 meter. Das wirst du nicht umgehen können wenn du von deinem Grundstück aus startest.
Bei den ganzen Bildern/Videos die du im Internet siehst sind entweder mit vielen Genehmigungen oder einfach machen.

dater275
Fragesteller

Ok und die Genehmigungen holt man sich am besten von der LuftVO? Wenn man jetzt in der Stadt fliegen will.

Paul3105  06.04.2024, 15:02
@dater275

Ja, da, bei der Stadt und man kann zusätzlich noch die Polizei darüber informieren.