Warum steht bei der TV total Wok WM oben links: Dauerwerbesendung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fernsehen z.Bsp. bei Serien darf keine Werbung gemacht werden, wenn da zum Beispiel eine Saftflasche im Hintergrund auf einem Tresen erscheint - da darf dann nicht grad die Firma drauf stehen, sonst ist das "Schleichwerbung". Bei der Wok WM springen einem die Sponsoren ja förmlich ins Auge, das ist Werbung - also "Dauerwerbesendung".

So weit ich weiß steht dort "Dauerfernsehsendung". ;)

Nicht bei der TV total Wok WM 2009... Lies mal die Frage aufmerksamer ;)

0