Wie heißt das Lied in den Pausen bei den TV-Total Events?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die olympische Fanfare von John Williams. Ich such das grad mal auf youtube. Ist der Kerl der auch den grandiosen Soundtrack der ersten Star Wars Filme, Indiana Jones und ET geschrieben hat.

LG, J.K.

http://www.youtube.com/watch?v=M9qowscXkrQ

klassen, das ist es ! :) Danke für die unglaublich schnelle und gute Hilfe !

0

Denke das ist vom Sender oder von den heavy tones (Die Band von TV Total)gespielt, schau mal deren Alben