Wie nennt man das, wenn viele Lieder ohne Pause hintereinander gespielt werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wenn die Lieder alle vom gleichen Interpreten sind wird das Medley genannt andernfalls ein Mix bzw auch Megamix

Meinst du Medley, früher sagte man auch Potburi (Keine Ahnung, ob das richtig geschrieben ist).

Wie nennt man darstellende Musik und welche Beispiele habt ihr?

Hallo Leute. In der Schule (also vor etwa 1000 Jahren) hatten wir im Unterricht verschiedene, zum Großteil klassische Lieder, die etwas darstellten, wie z.B. Gewitter oder Sturm. Wie nennt man solche Lieder und habt ihr Beispiele für mich (am besten mit Links)? Danke sehr für eure Hilfe!

...zur Frage

Tanga, wie heißt diese Art?

Hallo!

Es gibt so viele verschiedene Arten von Tanga´s das ich den überblick verloren habe:/ Es gibt doch diese Tangas die an der Scheide eine Öffnung haben damit der Partner mit seinem Penis durch das Loch des Tangas in das Loch der Frau eindringen kann. Wie nennt man diese Art und wo kann man sie kaufen? Gruß myladySExy

...zur Frage

musik zusammenschneiden? welches programm?

heiy ich suche ein programm, womit man musik zusammenschneiden kann, also so, dass die lieder automatisch hintereinander weglaufen ohne pause oder sonstiges. das programm sollte leicht bedienbar sein. könnt ihr mir da was kostenloses leicht bedienbares empfehlen? und evtl. auch wie es angewendet wird?

...zur Frage

Fröhliche christliche Songs auf Englisch?

Hallo ihr Lieben,

ich gehe in 3 Monaten für ein Jahr nach Ghana und werde dort mit Kindern arbeiten. Ich würde gerne ein paar schöne englische Lieder kennen, die ich dort mit ihnen singen kann. Vor allem fröhliche Lieder mit christlichen Inhalten würden super dorthin passen. Leider kenne ich beinahe ausschließlich langsame, ruhige Lieder, die vom Inhalt her passen, jedoch nichts "Peppiges". Kennt jemand hier Gute-Laune-Songs auf Englisch, vielleicht so etwas wie "Jesus in my house" von Judy Bailey? Über Antworten bin ich wirklich äußerst dankbar - ihr würdet mir damit einen riesigen Gefallen tun.

Ganz viele liebe Grüße

manyideas3

...zur Frage

Wie lauten die aktuellen GEMA-Regeln für nicht-kommerzielle Webradios?

Hallo,

ich wüsste gerne, wie es mit den AKTUELLEN GEMA-Regeln für nicht-kommerzielle Webradios aussieht. Also nicht, was die Zahlung betrifft, das ist klar, sondern sowas wie "Wie viele Songs dürfen von einem Interpreten in zwei Stunden gespielt werden?" und dergleichen. Die Meinungen gehen da oft auseinander. Mir wurde mal gesagt "Maximal 2 Lieder von einem Interpreten hintereinander, danach mindestens eine halbe Stunde Pause und auch maximal DIESE 3 Lieder in zwei Stunden". Jahre später dann "Egal wie viele Lieder von einem Interpreten, alles erlaubt". Jetzt hieß es kürzlich "Maximal ein Lied eines Interpreten pro Stunde", dann wieder "Maximal 3 Toptracks (chartbezogen) pro Stunde von einem Album".

Wäre schön, wenn es einen Link zu ner PDF oder so gibt. Vielen Dank im Voraus...

...zur Frage

Lied gesucht! Viele Songs in einem Lied

Ich suche ein Lied indem ein Sänger von ner Band viele verschiedene Liedtexte hintereinander singt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?