Lied mit immer schneller werdender Melodie?

1 Antwort

Ich weiss jetzt nicht genau, welches du meinst, aber es könnte eines der folgenden sein:

Nicky Jam feat Era Istrefi & Will Smith - Live It Up (Offizieller WM Song)

Jason Derulo - Colors (Werbesong vom Hauptsponsor Coca Cola)

Fanta 4 feat Clueso - Zusammen (Song der WM-Übertragung auf dem Ersten)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :-)

xlockax55
Fragesteller

Leider sind es die alle nicht, aber Danke schon mal. Das Lied welches ich suche, ist ohne Gesang und läuft im Stadion und man hört es nur leicht über den Fernseher.