Lied von Handball WM?

2 Antworten

Man kann sich das Spiel nochmal in der ARD Mediathek anschauen. Könnte das vielleicht helfen. Mir ist das Lied leider nicht aufgefallen.

narutofan58
Fragesteller

Wahrscheinlich nicht. Das Lied lief vielleicht für ein paar Sekunden und dann war es wieder weg aber danach hatte ich den Ohrwurm bekommen. Ich hab es mal vor ein paar Jahren auf YouTube gehört, es aber leider nicht gespeichert. Es würde zu lange dauern meinen ganzen Verlauf durchzugehen

Karma787  26.01.2019, 12:18
@narutofan58

Kannst du dich vielleicht noch an was anderes erinnern? Vielleicht um was es bei dem Song geht oder Textzeile.

narutofan58
Fragesteller
@Karma787

Alles was ich über den Song weiß steht oben in meiner Frage

Kannst du dich vielleicht an das Jahr erinnern wo der Song im Radio lief?

narutofan58
Fragesteller

In den ungefähr zwischen 2008 und 2012, kann aber auch schon etwas früher im Radio gelaufen sein. Was mir noch eingefallen ist, dass es ein Mann singt. Das Lied geht in Richtung Pop Rock

narutofan58
Fragesteller
@Karma787

Ich glaube während der 2. Ja es war nach den 30 Minuten