Ist Stefan Raab lustig? bzw TV Total

Support

Lieber Pinguin,

einen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Manchmal vielleicht . Oft ist bzw war er nichts als ein arrogantes Lästermaul der sich über jeden und alles lustig macht oft völlig ohne Niveau.

ich fand raab noch sehr gut als er noch bei viva vivasion gemacht hat...seit pro sieben hat er miener meinung nach ganz schön nachgelassen..

In letzter Zeit weniger aber seine Sendung ist einfach gut gemacht und ich freue mich jedes mal wenn sie anfängt.

Was sagt der bloss? Klare Ansage

Vielleicht kennnen einige den Nippel von Stefan Raab :P Der nennt sich "klare Ansage" der Typ sitzt in ner Talkshow (vermutlich Hans Meiser) und sag: "Abedö ston wa inna midde ham, stom stombe stom je de deine hab, abene inne bozeke vorbei ham die uns anjepiff." Antwort darauf: "Ja"

Kann gerade den link nich einstellen ist aber bei Youtube leicht zu finden! TV Total Klare Ansage!

...zur Frage

von wem ist der song Maschendrahtzaun?

von wem ist der song Maschendrahtzaun?? Otto Waalkes oder Stefan Raab

...zur Frage

Stefan Raab Knöpfe

Stefan Raab hat auf seinem Nippelboard so rote und auch grüne Knöpfe auf die er drückt. Ich bräuchte so Knöpfe. Wo bekommt man die?

...zur Frage

Vampire Diaries - Weiß jemand wie es in Staffel 4 weitergeht?

ACHTUNG SPOILER: *also am ende der dritten staffel (ich hab nur so ein paar ausschnitte auf youtube gesehen) wird elena ja ein vampir( & alaric stirbt u.s.w.)! auf jeden fall würde ich gern wissen wie es weitergeht und wann die 4 staffel in deutschland 'ausgestrahlt' wird. schonmal danke, alina!

ps: ich hab das nicht so ganz verstanden weil's halt auf englisch war, aber hat elea jetzt für einen der beiden (damon oder stefan) entschieden und wenn ja für wen?*

...zur Frage

Was macht Stefan Raaab in der Werbepause von TV Total?

Hallo,

War schon mal einer von Euch bei TV Total und kann mir sagen was Stefan Raaab in der Werbung macht?

...zur Frage

Wieso zieht Stefan Raab immer über Uschi Glas her?

Wieso zieht Stefan Raab immer über Uschi Glas her?

Angefangen hat es vermutlich damit, dass Stefan Raab das mangelhafte Abschneiden der Uschi-Glas-Hautcreme beziehungsweise den daraus resultierenden Rechtsstreit zur Vorlage für seine Witze genommen hat. Aber warum zieht er nach wie vor so bitterböse über sie her. Er scheint ja persönlich etwas gegen sie zu haben; anders als bei anderen, die er durch den Kakao zieht. Auch seine Bemerkung bei der Bambiverleihung ging in die Richtung, verstanden habe ich sie dennoch nicht.

Bei der Gelegenheit noch eine kleine Umfrage: auf wessen Seite steht ihr? Mögt ihr Stefan Raab oder Uschi Glas lieber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?