Akku-Standheizung... taugt das was?

4 Antworten

Habs mir gerade angesehen, kannte ich vorher auch nicht. Zumindest hört sich das Angebot nicht schlecht an. Ich würde es allerdings nicht über den Zigarettenanzünder laden lassen, sondern am Netz (ist ja auch dabei). Habe soeben erwogen, mich mal dafür zu interessieren:-) Denk mal, für die Frontscheibe wird es reichen.

Man solls ja nicht weitersagen, aber ich hab eine Steckdose in der Nähe - da wo nachts mein Auto steht - und hab da immer über Nacht einen Heizlüfter angesteckt - mit Zeitschaltuhr - der schaltet sich eine halbe Stunde vor Abfahrt ein und dann hab ichs da warm und brauch nicht kratzen oder Schnee runterfegen - bei 2000W. Hab mir am Schrott eine alte Kopfstütze besorgt, alles runter bis auf die Stäbe und den Lüfter dran befestigt - funzt wie Teufel und ist billiger als so ein 120W Tsutssler

120 W ist eher ein Standheizerchen...ich weiß nicht was du dir davon versprichst. Selbst ein kleiner Fön hat schon 1000 W.

Ich verspreche mir ja nicht, dass es morgens mollig warm im Auto ist, aber mindestens die Scheiben sollten frei sein. Ich verspreche mir also, dass ich morgens kein Eis kratzen muss.

0
@majestic12

Also wenn, macht es höchsten eine Scheibe frei wenn es richtig kalt ist.

0

Kann man einen 12V-Akku-Rasenmäher (Gardena) mit 12V-Autobatterie betreiben?

...zur Frage

stromkabel dvd player fürs auro

Hallöchen,

Ich btauche ein längeres Stromkabel für mein Medion DVD player fürs Auto. Hinten auf dem gerät steht DC IN 9-12V 500 mA. Kann es Probleme geben wenn ich ein stärkers als 12V oder 500mA kaufe? Ich will es per Kabel an den zigarettenanzünder anschliessen.

...zur Frage

12V/3A Gerät an Autobatterie?

hallo, ich würde gerne wissen ob ich ein gerät welches 12V/3A benötigt einfach so an eine 12V Autobattrie anschließen kann, da die autobatterie soweit ich weis einen viel höheren strom hat.

...zur Frage

Mercedes Viano Batterie leer durch Standheizung?

Hey Leute, könnte die Batterie durch die Standheizung komplett entladen werden? Erscheint eine Meldung kurz bevor die Batterie leer ist? LG und Danke :)

...zur Frage

Ist ein 12V Heizlüfter für´s Auto sinnvoll?

Heute habe ich in unserem Angebotsblatt einen günstigen 12V Heizlüfter für das Auto gesehnen ! Das Gerät besitzt n.A 120 W ! Ist so ein Gerät sinnvoll ? Da mein Diesel relativ langsam warm wird , dachte ich eigentlich , dass das sehr sinnvoll für mich wäre ! In einem Youtubevideo habe ich so ein Ding schon einmal gesehen !

Über die Autobatterie mache ich mir keine Sorgen , wenn der Motor an ist !

Kennt sich jemand mit so einem Ding aus ?

...zur Frage

Batterie Aufladegerät direkt an 12V Stromkreis anschließen?

Hallo,
Ich hab eine Musikbox gebaut Diener eine Autobatterie laufen soll. Leider ist die Autobatterie noch nicht angekommen meine Frage währe ob ich direkt das auflade gerät an den 12V Stromkreis anschließen darf.

Dankeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?