Warum übertreibt gutefrage.net in der letzten Zeit so mit der Werbung?

6 Antworten

weil sie vermutlich gute angebote bekommen haben und somit mehr profit generieren. Ab level 30 wird keine werbung mehr angezeigt und mit adblockeren kann man diese in bestimmten browswern sowieso blockieren.

Naja, kann sich ja schließlich nicht von selbst finanzieren, bzw. braucht mehr Gewinn?

ab Level 30 ist die Werbung weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit wird das kostenlose Webangebot finanziert und gleichzeitig Profit generiert.

verreisterNutzer  27.11.2022, 23:50

Ja ich habe aber gefragt warum die so übertreiben damit seit kurzem

Solln die doch werbung machen, aber was ist das werbung über den ganzen bildschirm mitmal fängt iergendein video an oder so

Ab Level 30 sieht man keine Werbung mehr. Also einfach mehr schreiben oder Werbung blockieren.