Warum übertreibt gutefrage.net in der letzten Zeit so mit der Werbung?

5 Antworten

weil sie vermutlich gute angebote bekommen haben und somit mehr profit generieren. Ab level 30 wird keine werbung mehr angezeigt und mit adblockeren kann man diese in bestimmten browswern sowieso blockieren.

Naja, kann sich ja schließlich nicht von selbst finanzieren, bzw. braucht mehr Gewinn?

Damit wird das kostenlose Webangebot finanziert und gleichzeitig Profit generiert.

Ja ich habe aber gefragt warum die so übertreiben damit seit kurzem

Solln die doch werbung machen, aber was ist das werbung über den ganzen bildschirm mitmal fängt iergendein video an oder so

1

Ab Level 30 sieht man keine Werbung mehr. Also einfach mehr schreiben oder Werbung blockieren.

Dafür gibt es je nach Browser Werbeblocker.

Außerdem ist das meines Wissens abhängig von der Stufe, die du hier hast. Ab einer Stufe X gibts keine Werbung mehr. Weiß allerdings nicht, ob das immer noch so ist.

Was möchtest Du wissen?