Erfahrungen mit Ikea Online-Shop?

2 Antworten

Das ist wenn das veraltet ist und erst wieder nachgeliefert werden muss das hatte ich auch schon mal ist scheiše .es ist halt nicht mehr im Sortiment weil, es schon wieder neu Sachen im Katalog gibt

dann kannst du nur weiter bei der hotline, während den angegeben zeiten versuchen.

wenn die firma die ikea den liefertermin verschiebt oder es gründe gibt, weshalb ikea erst in 2-3 wochen liefern kann, ist das so.