Erfahrungen mit Grüntee?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist nachweislich völliger Unsinn. Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 12 Jahren Idealgewicht.

Die Lösung ist Sport. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich habe ehrlich gesagt noch nie gehört dass grüner Tee beim Abnehmen helfen soll. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass er sich sehr positiv auf die Haut auswirkt - sie wirkt strahlender, ist straffer und sieht jünger aus. Außerdem fühlen viele Leute sich durch grünen Tee fitter und agiler. Aber in Bezug auf das Gewicht muss ich Dich leider enttäuschen. Keine Erfahrungswerte...

Grüntee schmeckt gut. Es gibt so viele Sorten, dass man sich eine gute aussuchen kann. Er hilft auch bei Verdauung. Es ist aber kein Wundermittel. Man kann nicht einfach abnehmen, indem man Grüntee trinkt. Aber Sport hilft wirklich.

nein du must das gesamtpacket sehen oft wird alles mögliche versprochen und behauptet aber du kann kein Jägerschnitzel essen und dann irgenwas trinken / einnehmen und meinen davon gehen die Pfunde weg . Das ist alles lüge und Märchen.

Das geht nur mit FDH ( Friss die Hälfe) Bewegen ohne ende , Sport, kein Alk keine Pizza keine Cola abends nur ein Salat.

Habe so 40 KG abgenommen in 2 jahren

Mrbang25  27.10.2014, 23:40

FDH find ich voll den Mist ... Halbe Pizza oder so ... Ist genauso ungesund das wichtigste ist einfach Durchziehen .. Etwas neben bei Sport .. Morgens sättigende gesunde Kohlenhydrate und Abends viel Ballaststoffe und Wasser oder ungestüßten Tee ... Trinken ist sowieso a und o !!!

odenwald1  28.10.2014, 21:59
@Mrbang25

ist natürlich nicht gemeint jeden Tag nur 1/2 Pizza oder Burger oder Döhner essen sondern natürlich gemicht. Ich bestelle immer im Restaurant einen Kinder oder Senorenteller und/oder ersetzte Pommes durch Reis oder Kartoffel. Die fettfallen eifach weglassen. Habe so 40 kg abgenommen und viel bewegen , kein Aufzugnehmen , im Büro viel bewegen, zum Supermarkt laufen und abends auch viel in der wohnung bewegen blos nicht auf die couch lange setzten .

grüntee ist auch kein abnehmmittel