Erfahrungen mit etsy.com?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Etsy muss man sich die Verkäufer schon sehr genau anschauen. Speziell bei solchen Angeboten (überall ausverkauft & schwer zu bekommen...) sollte man besonders aufpassen.

Der Marktplatz war ursprünglich für Handarbeiten und DIY Produkte gedacht und wird mittlerweile von Fakedealern genutzt

https://wortfilter.de/etsy-com-eine-der-groessten-faelschungsplattformen-der-welt/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)