Erfahrungen mit DIR-Schiene (Kiefer)

1 Antwort

Ich habe auch seit Juli eine DIR Schiene bekommen aufgrund heftiger Kieferschmerzen. Die ersten Tage waren sehr schmerzhaft, die Symptome haben sich verstärkt. Dann habe ich nach 14 Tagen Pysio Therapie bekommen und dann wurde es deutlich besser. Indgesamt ging es mir sehr gut. Hatte auch eine Nacken und Rückenschmerzen mehr. Seit 3 Wochen habe ich jetzt wieder heftige Kieferschmerzen, erst fing es im Rücken/Nacken wieder an und dann am Kiefer. Die Kieferschmerzen sind total heftig. Mittlerweile hilft auch kein Ibo oder Novalgintropfen mehr. Ich könnte die Decke hoch gehen. Dann ist mal wieder ein Tag dazwischen, wo ich gar keine Beschwerden habe. Bei der Physio haben wir das Kiefergelenk jetzt erstmal nicht mehr behandelt, weil es sich beruhigen soll. Aber dem ist nicht so, Ich habe das Gefühl, das es immer schlimmer wird. Dienstag habe ich noch mal eine Termin bei meiner Zahnärztin. Hat jemand eine Idee, welche Schmerzmedikation noch helfen könnte? Wenn ich diese heftigen Schmerzen habe, geht gar nichts mehr. Oder hat jemand noch einen anderen TIP???

Danke