Erfahrungen mit Detox-Tee?

4 Antworten

wie hochgradig vergiftet ist dein körper?

Kenzy  10.10.2016, 20:01

Pi im Quadrat

Fittea belügt die Ahnungslosen Kunden Der Tee der einen angeblich fitter macht ist völlig überzogen.  Es ist wissenschaftlich nicht bewiesen was dort gesagt wird.. Das ist sehr viel Hokuspokus. Außerdem werden Systematisch Internettrolle angesetzt die für Ihn gute Bewertung schreiben.

Die Preise sind überzogen mann bekommt die gleichen Tee Sorten zum halben Preis bei vergleichbaren Anbietern.
Der Gründer selbst hat gesagt das seine Gewinnmarge sehr hoch ist und die Leute halt diesen Fitness kram mögen und wie Ameisen zahlen. Er hat auf einem Vortrag an der European Business School das alles gesagt, das sagt alles über Ihn.

Detox Tee kannst du in vielen Märkten kaufen. Im Drogeriemarkt namens DM giebt es detox Tee. Sobald du es regelmäßig trinkst, weniger süßes isst und täglich mindestens 20 Minuten Sport machst kannst du mindestens 1-2 Kilo in einer Woche abnehmen. Vor einem Monat bin ich 51kg gewogen nun wiege ich 44 kg also ist es nur empfehlenswert es jeden Tag zu trinken. :)

KarmaChamele0n  03.06.2016, 14:14

Wieviele Tassen hast du am Tag getrunken? :)

Svnxm  10.06.2016, 18:14

Ich persönlich habe 2 getrunken aber 1 Tasse wirkt gleich