Erfahrungen mit der Vamos español Akademie?

1 Antwort

Du machst am ersten Tag einen Einstrufungstest, außer du hättest keinerlei Vorkenntnisse. Manchmal auch vorab online, meist aber nur zur groben Orientierung.

Dann kommst du in die entsprechende Klasse und lernst genau auf dem Niveau, wo du gerade stehst und von da an fortlaufend weiter, bis deine gebuchte Kursdauer zuendegeht oder du die höchste angebotene Kursstufe erreicht hast.

Das Kursbuch erhältst du immer nur für dein Niveau. Es steht dabei, ob es im Preis inbegriffen ist oder extra kostet. Vamos Sprachreisen ist ein Veranstalter arbeitet mit anerkannten Partnerschulen vor Ort zusammen.

Markus373
Fragesteller

Und wie viel kostet dieser Kurs etwa? Wenn man z.B 9 Monate bucht, darf man so viel lernen in der Zeit wie man will?

Bernhard980  21.04.2024, 09:44

Ich glaube hier werden zwei ähnlich klingende Anbieter verwechselt. Die Frage zielt meines Wissen auf die Onlinekurse von Vamos Espanol ab, die noch nie Sprachreisen angeboten hatte in ihren Newslettern.