Babbel English Sprachniveau?

2 Antworten

Da B 2 besser ist als B 1 dürfte es kein Problem sein dich mit oder ohne app um diese eine Stufe zu verschlechtern. Einfach nichts tun und warten sollte da reichen. Eine Verbesserung auf c halte ich aber durch eine solche app für sehr unwahrscheinlich...

Saamuel44
Fragesteller

Habs verwechselt, sorry.

Ich glaube auf so ein hohes Niveau, vor allem C, erreichst du nicht mit einer App. Dafür würde ich eher einen Kurs besuchen der speziell dafür ist oder Bücher kaufen.

Dasselbe Spiel gilt auch für Duolingo. Da kannst du nicht so ein hohes Niveau erreichen.

Max. würde ich B2 sagen, eher B1. Für ein höheres Niveau solltest du es mit Apps sein lassen. Weil die sind meistens dafür gedacht, ein bisschen Spaß für Sprachen zu entwickeln und auf A2-B1 Niveau zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes