Erfahrungen mit der Seite Eis und deren Versand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt habe ich die Sachen innerhalb von 3 Tagen da gehabt, man kann nichts negatives sagen also wir sind zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Versand dauert so lange, weil Kunden ihr Paket lieber Verschleiern wollen.

Du kannst ja da aus diversen Anbietern wÀhlen. z.b.

Handyersatzteile , oder DVDBox oder was auch immer.

Und die Pakete kommen dann auch von dem Anbieter den du dir auswÀhlst damit deine Nachbarn oder gar die Frau nicht erfÀhrt das da drin eigentlich ein Sex Toy ist.

Kannst es auch lassen, wenn dir das Egal ist - dann kommt es halt was schneller - weil es nicht einen Umweg macht :)

Service ist gut - kann mich nicht beklagen. Bei jedem Einkauf gibt es noch einen Gutschein fĂŒr den zweiten Einkauf.

Viel spaß beim Einkauf

https://www.youtube.com/watch?v=RccxdO2C1mI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen
Arethusa1
Fragesteller

Wie viel lĂ€nger dauert es denn? Ich hab das auch *verschleiern* lassen, weil wir nicht so oft zu hause sind und die Nachbarn mĂŒssen es wirklich nicht mitbekommen 😄

Leylakind  15.02.2019, 14:18
@Arethusa1

Das verschleiern hat nichts damit zu tun, die werden direkt von Eis versendet nur halt in einem anderen Karton mit anderem absender, die werden nicht erst irgendwo hingeschickt um dann von dort verschickt zu werden, das wÀre wirtschaftlich gar nicht möglich.

joeysfalsa  15.02.2019, 14:31
@Arethusa1

Ich hab mal das mit den Handyersatzteilen gemacht, da hat es 9Tage meine ich gedauert. Kann dir das aber jetzt auch nicht zu 100% sagen. Aber Hey, Wenn es keiner mitbekommen soll - das Paket kommt keine sorge.

joeysfalsa  15.02.2019, 14:33
@Leylakind

Hab ich auch so gedacht, Aber die / den Absender gab es echt . Und auch den Laden .

Von daher ging ich schon davon aus .. Aber hab da jetzt auch nicht Angerufen um Nachzufragen ob das auch so stimmt. Jedenfalls liefern die lÀnger als Amazon zum Beispiel :)

Huhu.

Es geht

Bei mir gab es kleine Schwierigkeiten, weshalb es etwas lÀnger gedauert hat.

Ich glaube es war eine Woche.

Aber das sehe ich nicht dramatisch.

Wenn man sich von vornherein klar ist, dass es ca eine Woche dauert, dann gehts doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf jeden Fall 👌

  • Eis.de liefert korrekt, wenn auch nicht super schnell. 3-4 Tage musst du schon rechnen, was wohl auch an der Absenderverschleierung und Hermes liegen kann. Ich mag Hermes ja nicht so... ist bei uns eher nicht zu verlĂ€sslich.
  • Eis.de ist aber gĂŒnstig und wenn man auf Angebote achtet, kann man da echte SchnĂ€ppchen machen. Es lohnt sich definitiv, nicht voreilig zu bestellen, sondern auf Angebote zu warten.
  • Amazon ist bei vielen Dingen aber auch nicht viel teurer und liefert absolut zuverlĂ€ssig und natĂŒrlich gewohnt neutral. Wenn es geht, bevorzuge ich daher Amazon. Sie haben ebenfalls eine sehr große Auswahl an Sextoys.