Erfahrungen mit Clevertronic?

3 Antworten

Die verkaufen neue Geräte wie auch gebrauchte, also aufpassen. Ob die Neugeräte günstiger wie wo anders sind wag ich zu bezweifeln.

Erfahrung selbst habe ich nicht, schaut aber gut aus und die neuen Geräte sind wirklich neu. Und der Verkäufer verkauft ja auch über Amazon und hat eine Facebook Seite.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Bewertungen sind überwiegend positiv,und Du hast ein 14 tägiges Widerrufsrecht wenn etwas nicht stimmen sollte und kannst Das iPhone dann zurückschicken

https://de.trustpilot.com/review/clevertronic.de