Erfahrungen mit Cashpresso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei solchen anbietern wäre ich sehr vorsichtig, die meisten verlangen dann eben mehr zinsen als erlaubt oder die eigene hausbank. musst ja dann auch wieder zurückbezahlen

JohnnyMnemonic
Fragesteller

Also es steht ja überall, dass man bei 9,99% effektivem Jahreszins wäre. Für mich kein Problem, wenn ich dann den neuen Job antrete, wo ich eh 1-2 Euro die Stunde mehr verdiene als bei meinem ehemaligen AG.
Es geht mir nur darum, ob es bestimmte Kosten gibt, die ich vielleicht nicht sehe oder beachte.

Datama123  06.04.2017, 12:14
@JohnnyMnemonic

hab das mal getestet am schluss kamen höhere zinsen wie es da stand, mit dazu + bearbeitungsgebühren usw. kannst dir ja evtl. erstmal einen vorschlag einhohlen bzw verträge bei abschließung werden dir ja automatisch zugeschickt. im normalfall. aber versuchs doch lieber bei deiner bank, gibt ja uch kredithaie oder google mal unter dieser bank und erfahrungen

Ich habe persönlich keine Erfahrung mit dem Anbieter.

Grundsätzlich würde ich die Finger von solchen Anbieter lassen. Die Garantie, dass du einen Kredit bekommst ist ebenfalls hoch oder gering wie bei der Hausbank nur die Suggerieren oft Freiheit und schnellen Kredit.

Auch sind die Konditionen schlechter wie bei deiner Hausbank. Wenn du einen Kredit brachst, so suche deine Hausbank auf und/ oder besuche Bankfialen der Tragobank, Comerzbank/ Comdirect, Deutsche Bank usw. ...