Hat jemand Erfahrungen mit dem Boxspringbett von Ikea?

2 Antworten

Hallo, bevor Du auch nur einen € in dieses Bett investierst, gehe vorher unbedingt in ein gutes kleines Bettenstudio und lasse Dich aufklären.

Bist Du mit der Beratung nicht zufrieden, suche das nächste Studio auf. Selbstverständlich gibt es auch in der Großfläche gute Berater, aber die sind selten. Bei diesen Verkäufern musst Du unbedingt eine Zeit aussuchen, wo wenig Kundenfrequenz herrscht, dann haben diese Herrschaften die nötige Zeit.

Lasse Dir am Besten ein sehr teures Bett erklären, danach ein preisgünstiges. Dann erkennst Du den Unterschied. Ein Bett das auf Dauer halten soll, ist nicht unter € 2.500 zu haben!

hab eins, aufjedenfall sehr nützlich, jedoch würde ich mir eine zusätzliche dünne Matratze oder ähnliches holen, da es nicht so weich wie ein echtes Bett ist

ichantwortemal  30.10.2015, 20:03

Das hängt aber stark von der ausgesuchten Matratze ab.

WMBSLG  30.10.2015, 20:28

Du meinst hier den Topper! Mit Deinem Bett hast Du Dich anscheinend schlecht oder gar nicht beraten lassen. Auch bei diesen Matratzen gibt es diverse Härtegrade.

Sehe Dir doch mal einen Prospekt der Firmen Treca oder Jensen an, da kannst einiges daraus lernen!