Erfahrungen mit Auto leasing?

2 Antworten

Privat oder über AG. Erstes wird vom Konto abgebucht und zweites vom Lohn. Die Höhe bekommst du vom Autohaus bzw. von der Lohnbuchstelle mitgeteilt und richtet sich nach Auto und Bruttolistenpreis. Über den AG habe ich einen Dienstwagen gehabt und nichts bezahlt. Bei 1% Leasing hätten die sich den behalten können.

Ich zahle für meinen Ferrari 812 GTS knapp 6000 € im Monat und pro Jahr kann ich 150.000 km fahren.