Erfahrungen mit Aknemycin Lösung? Hilft es wirklich?

3 Antworten

Da du scheinbar keine richtige Akne hast,könntest du mal "Heilerde" ausprobieren. Hilft bei mir super...

Aknemysin Lösung mit dem Wirstoff Erythromycin ist ein Antibiotikum. Es tötet die Aknebakterien ab. Erythromycin wird gegen leichte bis mittelschwere Formen der entzündlichen Akne eingesetzt... Nach einmaliger Anwendung kannst du keine Verbesserung erwarten.Die Bakterien müssen ersteinmal abgetötet sein damit keine weiteren Pickel oder weniger neue Pickel enstehen und dein Hautbild sich verbessert.Habe ein wenig Geduld...

meide möglichst alle nahrungsfette, auch pflanzliche, das hilft…cremes & co. kannst du gleich vergessen, sie beseitigen die ursache nicht...

Also ich vermeide schon Fett und Zucker und trinke viel Wasser. (: Aber soll ich wirklich keine Creme mehr benutzen? :o Dann trocknet meine Haut doch im GANZEN Gesicht aus!

0
@Tessali

du kannst sie weiter benutzen, ob was hilft wirdst du später merken...

0

Was möchtest Du wissen?