Erfahrungen mit Unterkiefervorverlagerung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor der Narkose musst du keine Angst haben. Das ist sehr sicher, und du kriegst sowieso rechtzeitig etwas zur Beruhigung, sodass du schon gar nicht mehr viel mitbekommst, wenn's dann zur OP geht.

Gegen die Übelkeit gibt man dir natürlich Medikamente. Bei den meisten Patienten hilft das schon sehr gut. Du wirst ausserdem einige Zeit im Aufwachraum überwacht, wenn da etwas wäre, wäre immer jemand da, um dir zu helfen.

Meistens sind die Kiefer nur mit Gummizügen verbunden, die man einfach rausnehmen oder durchtrennen kann, wenn das nötig wäre. Wenn man doch Drähte einsetzen müsste, könnte man die im Notfall auch einfach durchschneiden. Du würdest in diesem Fall eine Drahtschere um den Hals gehängt bekommen.

Maedgefang
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort.