Erfahrung Zahnimplantat?

2 Antworten

Erfahrungen? Nach der Einheilungsphase - schlimme Schmerzen sind in der Regel nicht zu erwarten - ist ein Implantat wie ein eigener Zahn. Man vergißt, daß man einen "Fremdkörper" im Kiefer hat.
Wichtig ist, daß Implantate immer hervorragend gepflegt werden.
Bei einer schlechten Mundhygiene hat man nicht viel Freude an den Implantaten.

Erdbeerj
Fragesteller

Danke für die Antwort:))

Kommt drauf an, was für Erfahrungen du meinst. Ich hab eins drin und bisher keine Probleme damit ^^

Erdbeerj
Fragesteller

Ich meine zum Beispiel,wie lange die Behandlungsdauer geht oder ob der Kiefer danach Sehr schmerzt und wie lange es dauert bis alles fertig ist und wann man das vorläufige Implantat gegen das endgültige austauscht

KleeneFreche, UserMod Light  31.01.2017, 20:04
@Erdbeerj

Puh einige Wochen hat sichs bei mir schon hingezogen, weil nach jedem Eingriff man immer warten musste bis es verheilt war und die Herstellung des, ich nenns mal gefakten Zahnes braucht auch noch seine Zeit. Ich glaub 1,5 Monate ca.

Schmerzen hatte ich danach kaum, nur war das halt n komisches Gefühl was Fremdes im Kiefer zu haben, aber jetzt fühlt es sich an, als wäre es schon immer da gewesen. Das schlimmste ist eigentlich an allem nur die Betäubungsspritze ^^