Erfahrung mit online Nachhilfe (Studienkreis, Schülerhilfe,...)?

1 Antwort

Also meiner Ansicht nach bist du für Einzelnachhilfe besser dran, wenn du jemanden privat findest, da die Preise wie du selber sagst über die Nachhilfeinstitute dafür schon ziemlich hoch sind. Falls du Studenten kennst oder Leute, die an einer Uni, FH etc. arbeiten oder jemanden kennen, der dort ist, kannst du dort mal über Mailinglisten oder Aushänge versuchen, jemanden zu finden.

Was Mathe-Nachhilfe angeht, kannst du mir gern auch mal privat schreiben, das geb ich online auch.