erfahrung mit model&promotion

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast doch schon durch zahlung den vertrag bestätigt, das war nicht gut, aber egal.... der anwalt hat recht, daß die kosten für ihn höher sind als der streitwert, scheinbar ist der wenigstens ehrlich.

würde erstmal solange nicht reagieren, bis ein gerichtlicher mahnbescheid dir per post zugestellt wird.

betrüger trauen sich das nicht und selbst dann kannst du noch widerspruch dagegen einlegen.

das hat mir die assistentin so gesagt. sie hat mit dem anwalt gar nicht erst ne absprache getroffen und mir ist dann erst im nachhinein aufgefallen, dass der datum von der 2. mahnung schon so lange her is...

0
@fafar

na, dann hat die "assistentin" dir halt klug geantwortet.

wo ist denn jetzt dein problem? bleib halt locker, warte ab und überlege demnächst vor dem handeln.

alles gute!

0
@evalona

ja nun :) die textstelle "in den kommenden tage leiten wir das einem inkassobüro weiter" hört sich ja nicht spaßig an ne... aber mir fiel dann der datum auf u nun hoffe ich, dass die nur einschüchtern wollte u es sich erledigt hat

0

Jetzt heißen die foto-agentur.de

Immer noch Marcus Hanke ist der Inhaber.

Achtung die ziehen wie ein Wanderzirkus von Stadt zu Stadt mieten sich prof. Studios oft von alt eingesessenen Fotostudios damit erlangen Sie vertrauen.

Die Fotos die gemacht werden sind unterste Schublade, weil der Herr Hanke gar kein Fotograf ist . Dann lässt er irgendetwas unterschreiben was nicht auf dem ersten Blick verständlich ist. Achtung das war dann ein Vertrag.

Du musst 169 EUR anschließend für die Schrott Fotos bezahlen und

Jobs nein haben die gar nicht, die schicken Dich dann zu anderen Agenturen.

Auf der Webseite bei denen stehen die Lokation/ Studios wo die Ihr Unwesen

treiben. Such mal auf Facebook unter

https://www.facebook.com/permalink.php?id=137991609612494&story_fbid=672268216184828

Hallo, bin auch vor paar Monaten zum Testshooting eingeladen worden. Bin mir jetzt ehrlich gesagt unsicher einige schreiben das es alles Betrug ist und andere das Gegenteil. Habe vor kurzem Post bekommen, wo meine Bilder bearbeitet wurden, habe ein Link zu meiner sedcard bekommen, aber wenn ich den Link eingebe, dann kommt sowas bei raus (Bild) Kann mir da einer eventuell weiter helfen? Mfg. Jenny :)

Das kommt bei raus, wenn ich meinen Link eingebe - (Betrug, Anwalt, Jura)

Was möchtest Du wissen?