Erfahrung mit Kieserde?

6 Antworten

Kieselerde hat weder für die Nägel noch für die Haare ein wissenschaftlich nachweisbare Wirkung... da ist auch rein garnichts drin enthalten, was der Körper dafür verwerten könnte, denn Haare und Nägel bestehen hauptsächlich aus Keratin und das wird aus Biotin gebildet und nicht aus billigen Silikaten.

Das ist nur abzocke ich hab es 1 jahr genommen am anfang dachte ich es bringt was aber das wahr nur einbildung die nägel wahren genauso weich wie davor das bringt gleich 0

Ich nehme seit 4 Monaten Kieselerde Kapseln, gibts bei DM oder Rossmann für 3€ oder 4€. Diese helfen wirklich, allerdings musst du es schon ein paar Monate durchziehen. Meine Haare und vor allem Nägel wachsen schneller. Die Kapseln enthalten Biotin und Zink und die Stoffe sind auch noch gut für das Bindegewebe.

Also wie gesagt, du musst es ein paar Monate durchziehen. Mindestens früh und abends eine Tablette/ Kapsel...

Was möchtest Du wissen?