Erfahrung mit Ghostwriter?

1 Antwort

Eine Bekannte von mir arbeitet bei so einem Unternehmen.

Alle paar Wochen machen die dicht und unter einem anderen Namen wieder auf, weil die Menge an schlechten Bewertungen zu groß wird.

Du kannst Glück haben und einen Schreiber erwischen, der Ahnung von deinem Thema hat. Oder, was wahrscheinlich ist, dein Autor kennt sich nicht aus und setzt das Ding in den Sand. In dem Fall hast du nicht mal eine rechtlicher Handhabe gegen die Firma.

Es gibt auch Lektorate, die dich beim Schreiben der Arbeit legal unterstützen. Das bringt dir für dein Studium mehr.