Erfahrung mit Fliesenfolie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier gute Tipps zur Verklebung:

Bei richtiger Vorbehandlung des Untergrundes und "normaler" Benutzung dürfte die Folie schon ein paar Jahre halten.

Es gilt wahrscheinlich zu beachten, dass nicht alle Reinigungsmittel folien-freundlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonicasFly
17.10.2016, 14:33

Danke danke :)

0

Guck mal bei Galileo. Die haben das auch mal getestet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Nein im Baumarkt bekommst du Fliesenfolien speziell für das Badezimmer. Die sind wasserfest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonicasFly
17.10.2016, 14:28

Merci :)

0

Du musst aufpassen das keine Putzmittel an die Folie kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonicasFly
17.10.2016, 14:30

Danke, aber wie soll ich dann putzen? Nur mit Wasser? Ich färbe meine Haare regelmäßig, da muss ich schon mit Putzmittel ran - sonst habe ich überall rote Punkte an den Wänden ^^

0

Was möchtest Du wissen?