Erfahrung mit Fliesenfolie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gute Tipps zur Verklebung:
https://www.youtube.com/watch?v=8MBBXApPDOg

Bei richtiger Vorbehandlung des Untergrundes und "normaler" Benutzung dürfte die Folie schon ein paar Jahre halten.

Es gilt wahrscheinlich zu beachten, dass nicht alle Reinigungsmittel folien-freundlich sind.

MonicasFly
Fragesteller

Danke danke :)

Hi! Nein im Baumarkt bekommst du Fliesenfolien speziell für das Badezimmer. Die sind wasserfest!

MonicasFly
Fragesteller

Merci :)

Du musst aufpassen das keine Putzmittel an die Folie kommen

MonicasFly
Fragesteller

Danke, aber wie soll ich dann putzen? Nur mit Wasser? Ich färbe meine Haare regelmäßig, da muss ich schon mit Putzmittel ran - sonst habe ich überall rote Punkte an den Wänden ^^

annawielala  17.10.2016, 14:38
@MonicasFly

Versuch ich mit Naturhaarfarben. Die sind besser für deine Haare, deinen chi und sind leichter abzubekommen.

Guck mal bei Galileo. Die haben das auch mal getestet