Erfahrung mit Fake-Helix?

3 Antworten

Du könntest mal auf der Seite hilifeshop schauen da gibt es viele Fake Accessoires unter anderem auch Fake Helix und die halten super !! :)

Ich hab selbst ein Helix Piercing am rechten Ohr seit 3 Jahren.

Bei mir hat es sich entzunden da ich es kürzen lassen hab nach 2 Wochen danach hab ich wieder ein langes reinbekommen aber das stechen an sich und die schmerzen sind vollkommen inordung. Ich muss aber dazu sagen das ich nicht schmerzempfindlich bin und sehr vieles aushalte. Ich geh mit der Einstellung das wenn ich etwas haben möchte das ich die schmerzen in Kauf nehme daher denke ich das bei mir kein Piercing oder Tattoo sehr wehgetan hat.

Mit Fake Piercings hab ich daher keine Erfahrungen aber du könntest es ja mal versuchen und danach wirklich überlegen ob du es nicht doch haben möchtest. Ich bin sehr froh das ich mir meine Piercings machen lassen hab und würde sie nicht mehr missen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 15 und trage am rechten Ohr drei Fake-Helix. Sie halten sehr gut, habe sie auch sehr lange nicht mehr ausgezogen.