Erfahrung mit eingefrorenen Berlinern?

3 Antworten

"Erfahrung mit eingefrorenen Berlinern?"

Also ich habe Verwandschaft in Berlin und die sind heil (darf man das überhaupt noch so schreiben?) froh darüber, daß die letzten zwei Winter nicht ganz so hart waren wie sonst der Fall, da ja nun an Heizung gespart werden muß, da die Energiekosten explosionsartig gestiegen sind, dank unserer fähigen "(H)Ampel-Regierung" und ein einfrieren dadurch verhindert werden konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackyD961  13.04.2024, 02:22

Wie zur Hölle schafft man es bei so einer Frage zu Kritik über unserer Regierung zu kommen

Man du musst echt sauer sein 😅

Nachvollziehbar

ManOfTheNight  13.04.2024, 02:23
@BlackyD961

...mir egal, ich friere ja auch nicht ein wie die in Berlin, ich lebe auf den Kanaren. ;)

die meisten erfrorenen berliner sind nun mal obdachlos....deshalb würde ich nach zerschneiden erst gründlich waschen und dann musss man noch gründlich erhitzen....also lieber eintopf/gulasch anstadt mikrowelle

du solltest auch an passiv-drogenkonsum denken....denn viele gefrorene berliner sind an ner überdosis gestorben und so noch gift im blut....also nach so einer mahlzeit lieber nicht autos fahren oder schwere maschinen bedienen

wie die schmecken,kann ich dir leider nicht sagen denn ich bevorzuge chicken

in mehreren kriegen hatten die japaner wegen schlechter logistik , die dörfer leergefressen...und da müsstest du erfahrungsberichte bekommen....gut ist halt asiatisches anstadt deutsches fleisch

Woher ich das weiß:Recherche

Die kann man ganz normal bei Raumtemperatur auftauen lassen.