Erfahrung mit der Firma Bodenstahl?

4 Antworten

Finger weg von solchen Fernostschrott. Diese Geräte haben kein Zertifizierung geschweige Prüfsiegel usw. Durch die fehlende Drehzahlregulierung ist das Bohren mit solchen Geräten nicht ungefährlich. Zahlreiche Unfälle mit Brüchen und Überdehnungen belegen das. Der Name Bodenstahl ist nur ein eingetragener Name. Mehr nicht . Die Geräte kommen aus Fernost und sind auf den technischen Stand vor 15-20 Jahren . Des weiteren existiert kein Service Partner im Falle einer Reparatur. Die Firma Pentagon welche diese vertreibt bietet keinerlei Ersatztillisten geschweige anderer Serviceleistung, sondern ist nur am Umsatz dieses Schrottes interessiert. Leiht Euch lieber im Fachhandel eine Markengerät aus oder kauft ein solches. Erspart Euch viel Ärger.

Habe beide Maschinen von Bodenstahl seit 4 Jahren im Einsatz.Die vorausgehende Überlegung war: Die Leihgebühr für ein Gerät mit vergleichbarer Leistung war höher als der Anschaffungspreis. Und ich muß nicht auf die Stunde genau planen, wann ich mir ein Teil leihe und kann es auch mal liegen lassen, wenn das Wetter nicht mitmacht.Da der Große aber nun seit gut 4 Jahren klaglos jedes Betonteil zertümmert kann ich nur zum Kauf raten, auch wenn es nicht bunt lackiert ist und nicht das neueste Desing hat. Auch meine Nachbarn kommen gern auf diese Gerät zurück, wenn mal wieder was Dickes zu zertrümmern ist.Der Kleinere hat leider nur zT durchgehalten. D.h. er stemmt noch immer klaglos Beton und Ziel aber das Kegelrad für's Bohrwerk hat der Beanspruchung in Beton nicht standgehalten. Zum Glück war ich da aber schon lang fertig mit meinem Haus.^^Würde mir trotzdem wieder einen kaufen, wenn ich nochmal durch dicke Wände bohren müßte.

Mein Nachbar hat so einen grossen Abbruchhammer von Bodenstahl. Habe den seinerzeit also auch nur geliehen. Habe aber meinen ganzen Stallboden damit problemlos aufhacken / abtragen können - und das war schon was. Ist also schon wirklich eine Erleichterung und hat klaglos funktioniert.

Mit Spitzhacke und Hauruck wäre ich wohl immer noch dabei ...

Gruß Jogi

Spinalkanalstenose - Erfahrung mit joimax?

Hallo, meine Mutter hat eine Spinalkanalstenose diagnostiziert bekommen. Sie wurde auf einen Arzt aufmerksam gemacht, der mit der Firma joimax aus Karlsruhe (siehe http://www.joimax.com/de/patienten/spinalkanalstenose.php) zusammenarbeitet. Der Arzt macht einen sehr guten Eindruck. Aber ich habe von joimax noch nie gehört. Hat jemand Erfahrungen mit den Techniken dieser Firma gemacht?

...zur Frage

Erfahrung mit Roundcubes Ug?

Hat jemand Erfahrung mit Roundcubes UG ? Ich habe gemerkt das diese Firma mir auf einmal 5€ vom Konto gezogen hat und ich weis nicht wieso! Angeblich für ein monatsabo aber ich kann mich nicht erinnern eines abgeschlossen zu haben, von dieser Firma habe ich auch nie etwas gehört und eine telefonnummer lässt sich auch nirgendwo finden. Wie kann das sein?

...zur Frage

Firma Cyberport?

Hi, kennt jemand die Firma oder Onlinehandel Cyberport? Ich habe nämlich noch nie was davon gehört und möchte mir dort einen Laptop kaufen. Sind die seriös und sicher? Wer hat Erfahrung oder selbst schon da was gekauft (ohne Probleme)? Danke im Vorraus, LG Mietziii c:

...zur Frage

Geld abgebucht von Firma von der ich noch nie was gehört habe?

Hey,

von meinem Konto wurde Geld abgebucht, von einer Firma von der ich noch nie was zu vor gehört habe. Ich hab jetzt eine LS Wiedergutschrift gemacht und das Geld ist wieder da. Dort steht aber Erstlastschrift was heißen könnte, das es ein Abo ist oder so. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

AppBounty - sicher?

Habe gehört, was es sein soll, habe aber noch keine Erfahrung damit gemacht und bevor ich selber welche sammel wollte ich mal nach Euren fragen. Danke für eure Erfahrung (: MfG

...zur Frage

Ist HustleCo gut?

Hallo, ich würde heute via Instagram von eine “Firma” namens HustleCo angerieben und sie fragten mich, ob ich einer ihrer Athleten werden wolle. So jetzt ist der Hacken, dass ich noch nie etwas von denen Gehört habe. Und jetzt bin ich mir nicht sicher. HustleCo = https://hustlecosupply.com/

Bitte helft mir weiter.

Denkt ihr es ist sicher?

Sinvoll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?