Erfahrung Kaufmann für Büromanagement?

2 Antworten

Ich bin seit einem Jahr ausgelernt.

Mathe ist nicht viel, nur Rechnungswesen und BWL eben. Aber das ist alles zu schaffen. Schule ist nicht schwer :)

Ich bin froh, den Beruf gelernt zu haben. Im Büro kannst du jede Aufgabe gut meistern, sei es in der Buchhaltung, Vertrieb, Sekretariat oder andere Dinge.

Ist halt sehr viel Mathe, schule ist aber nicht so schwer wie bei anderen Berufen! Dazu kommt noch das es ein Abwechslungsreicher beruf ist !