Erfahrung alleinerziehend mit 2 Kindern?

2 Antworten

teilweise anstrengend, aber auch sehr schön und machbar…

wenn man es schafft miteinander zu leben und nicht gegeneinander arbeitet, entsteht eine sehr enge tiefe Bindung

Ich war es 30 Jahre lang, es war nie geplant, aber im Nachhinein war es sehr erfüllend für mich und das Beste, was mir gegönnt war im Leben, die Zeit mit meinen Kindern.

Klar, alles allein zu stemmen, war nicht immer einfach, Haushalt , Kinder und Vollzeitarbeit unter einen Hut bringen auch nicht. Aber es ging. Klar wäre es schön gewesen Unterhalt zu bekommen und weniger arbeiten zu müssen oder aber mal ein Wochenende ohne Kinder, aber meine Eltern haben mich immer unterstützt und die Zeit mit meinen Kindern hat das alles wieder gut gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung