Erdnüsse bei Candida albicans erlaubt?

2 Antworten

Da ist was faul. Die 7,2g komplexen(!) Kohlenhydrate kommen hin, sind sogar eher niedrig angesetzt. Aber Zucker (Saccacharose) ist in Erdnüssen einfach nicht drin. Hast du welche im Teigmantel erwischt?

Das waren geröstete und gesalzene Erdnüsse von Alnatura. Ich weiß nicht ob es sich um Sachharose handelt, aber es steht "Kohlenhydrate.. davon Zucker" auf der Verpackung

0

OK, mit so einer absoluten Aussage muss man natürlich auf die Fres-se fallen.

Ca. 3% Zucker sind schon drin... 5% wäre aber etwas viel...

Guck dich mal nach anderen Sorten um, kann eigentlich nur besser werden.

0

Bei etwa 75 % aller gesunden Menschen kann er nachgewiesen werden (laut deutscher Gesellschaft für Ernährung). Er kann auch zwischen Fingern und Zehen vorkommen und auf den Finger- und Fußnägeln. Also würde ich mir hier nicht allzuviel Gedanken machen, wenn nicht gesundheitliche Schwierigkeiten vorliegen.

Was möchtest Du wissen?