Erdkunde oder Englisch Lk?

2 Antworten

Liegt dir Erdkunde? Meinst du, dass du dort mehr Punkte als in E bekommen kannst?

Ich fand Erdkunde 😴, direkt abgewählt. Soll aber einer der einfachsten LKs sein.

Deutsch und Geschi hatte ich auch als LK.

Im E LK sind oft auch Schüler*innen, mit Auslandsaufenthalt, das zieht das Niveau oft nach oben und zumindest in NRW zählt mündlich ja 50 %.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Macht dir Erdkunde Spaß? Du musst beachten, dass du deinen LK mehr Stunden in der Woche als einen GK haben wirst. Wo wirst du mehr Punkte erzielen können?