Erbsengroßer Knubbel am After?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe zu Urologen. Keine Sorge, einfach sagen was du hast. Der hört und sieht sowas jeden Tag, also keine Sorgen. Einfach Termin machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest damit zum urologen.

Außerdem ist das was du hast keine thrombose, sondern definitiv hämorrhoiden. Auch ohne arzt zu sein, kann ich dir das bereits sagen. Tritt öfter bei männern auf. Sie entstehen wenn du den afterausgang zu stark mit trockenem toilettenpapier säuberst. Du solltest feuchttücher nehmen. In der apotheke bekommst du freiverkäuflich hämorrhoiden-salbe. Dann verschwindet dieser knubbel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
14.09.2016, 21:10

Ein Proktologe wäre hier eher der richtige Ansprechpartner...

0

Das kann eine äusserliche Hämorrhoide sein.

Das kannste ruhig ganz offen beim Hausarzt ansprechen, das hat er definitiv schon zigfach gesehen. Einfach sagen das dir am Aftereingang was aufgefallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann alles mögliche sein. Geh zum Proktologen. Der sieht sowas den ganzen Tag und kann dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine MARISKE sein.Ich hatte das auch mal. Damals war ich ebenfalls so alt wie Du. Im Krankenhaus wurde es entfernt.Das wars! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?