Erbsengrosser Knoten am Penis, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem geschilderten Fall wäre der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal zum Doc gehen (Urologe), der kann das besser erklären, weil er sieht, wovon Du schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise "nur" eine verstopfte Talgdrüse....

Gehe bitte zum Hautarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eventuell ein entzündeter Haarfolikel. Platzt irgendwann auf und heilt dann von selber. Am besten nicht dran rumdrücken.

Alternativ zum Hautarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaBoy03
21.11.2016, 22:49

Könnte dies von der Rasur kommen?

0

Weiss jemand, was dass ist? 

hmmm, moment mal......meine Glaskugel sagt Du sollst zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?