Erbrechen nach Essen seit einer Woche?

1 Antwort

Huhu ich kann dir 1 mal flüssig Nahrung empfehlen yfood ist sehr gut gibt auch andere Marken wie runtime da kannst du so viel von trinken wie du kannst ist alles 1 Mal Zeit

Dan würde ich dir raten wen du merkst das du eine Reizüberflutung hast das du an die frische Luft gehen tust.

CBD hilft auch um etwas runter zu kommen. Da zu muß ich sagen das ich das meiste von CBD zum verdampfen nehme also als liquid und ich denke nicht das du Raucher bist und wen du es doch bist rate ich dir auf die E Zigarette um zu steigen.

Ansonsten hab ich mal die Knolle probiert du wirst nicht Hai aber kommst etwas runter

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ansonsten wünsche ich dir alles gute auf dein weg und wen du was aufen Herzen hast melde dich ruhig

Bunnybaby224
Fragesteller

Vielen Dank für die freundliche Antwort:) ich werde das mit dem yfood mal probieren und cbd Tropfen wollte ich mir eh besorgen! Lieben dank

Hannover16  28.09.2021, 22:28
@Bunnybaby224

Kein Problem ich finde das puhr rauchen von CBD etwas besser als das Öl Grade ihn einer Bong aber da muß man sich duich wählen und den Geschmack finden. Yfood bei der ein Name kannst du nichts falsch machen was ich dir rate ist immer wieder ein bisschen zu trinken da du wirklich wenig ihn dir hast

Es braucht ein paar min bis du merkst das du satt wirst

Rate dir persönlich die kleine Flasche zu kaufen Banane kann ich dir empfehlen und Erdbeere das sind meine Lieblinge Schokolade kann ich nicht mehr sehen und schmeckt mir nicht mehr Vanille ist noch OK aber Banane und Erdbeere sind meine top 1

Bei CBD ein Name hast du verschiedene Wege dies ein zu nehmen ich rate dir 500 mg CBD ca 16 Tropfen auf den Tag verteilt zb 6 Tropfen morgens 10 Mittag und Abend s nach Bedarf gibt auch 1000 mg CBD ist auch sehr sehr gut aber rate dir die 500 mg zu nehmen da du das leichter duisieren kannst und es ausreichend ihn mein Augen ist