Erbrechen Kind 3 Jahre?

3 Antworten

Führe eine Zeit lang so etwas wie ein Ernährungstagebuch. Wenn er sich dann übergibt in der Nacht, könnte man eventuell Rückschlüsse ziehen, welche Lebensmittel vermieden werden sollten.

Es kann ja wirklich sein, dass Dein Kind bestimmte Lebensmittel nicht verträgt, obwohl sie gesund sind.

Mittlerweile weiß ich, was ich alles meiden sollte. Es sind allerdings auch Dinge dabei, die ich sehr gern mögen würde, leider.

Unter Anderem vertrage ich nicht: Walnüsse, Kokos, Kürbis, Trauben, Zitrusfrüchte, diverse Kohlsorten, Zwiebeln, Lauch, Knoblauch, Kuhmilch usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon bevor ich die Frage ganz gelesen hatte wusste ich die Antwort: Er verträgt ein Lebensmittel nicht, wie es auch der Kinderarzt gesagt hat.

Entweder kannst du dir merken was er gegessen hat oder nimmst den Vorschlag von Tanztrainer mit dem Tagebuch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tanztrainer1  08.12.2022, 11:59

Es gab bei mir Monate langes Suchen, gegen was ich allergisch reagieren könnte, weil die Reaktion bei mir immer zeitverzögert war.

Eine der Möglichkeiten, es festzustellen: Genau aufschreiben, was alles gegessen wurde.

Geh bitte zu einem Arzt

XxxGirkxxX
Fragesteller

War ich schon öfters jedesmal hieß es entweder es liegt an einer Erkältung oder es liegt am Essen

XxxGirkxxX
Fragesteller
@Kpoppp

Die Ernährung ist sehr gesund, kein fast Food nichts süßes reichlich Vitamine

Kpoppp  08.12.2022, 01:13
@XxxGirkxxX

Dan hat dein Kind vielleicht etwas Psychisches was es dazu bringt sich oft zu Erbrechen