Erbrechen durch NASE und Mund? Warum?

4 Antworten

Hallo Ich bin im Moment auch krank. Musste gestern auch erbrechen und auch durch die Nase! Das ist so, wenn du einatmest geht die Luft im Rachen durch einen '' Weg'' durch den kommt der Inhalt beim erbrechen auch zur Nase raus! Wiso das nicht bei allen so ist, weiss ich leider auch nicht... Vllt. haben die nen andern Winkel ;D

ja, das liegt daran, dass der Nasen- und rachenraum miteinander verbunden sind. Durch den erhöhten Druck beim Erbrechen kann auch Erbrochenes durch die Nase nach außen gelangen

Das kommt daher, dass man beim Erbrechen normalerweise automatisch die Nase hinten verschließt.

Und wenn man es nicht macht, dann kommts halt auch da raus. Diese Leute müssten das bewusst tun. Wie das geht, lernt man, wenn man einen Tauchschein macht, da man hierbei auch lernt, wie man in einem Notfall, z.B. beim Verlust der Maske durch den Mund atmet, aber die Nase hierbei verschließt.

Also, wenn man durch die Nase bricht, geht man einen Tauchschein machen.......

Babypuderr durch mund und nase

hii ich habe gerade babypuder fallen lassen unr sehr viel ist in meine nase und mund reingekommen ... kann was passieren ? muss ich mir sorgen machrn ?LG

...zur Frage

Atmen durch Mund oder Nase?

Ich habe festgestellt, dass menschen unterschiedlich atmen. Einige atmen durch den Mund und einige durch die Nase. Ich frage mich nun, was denn die jeweilige Atmung aus macht und warum die Menschen durch die Nase oder durch den Mund atmen. Ich persönlich atme durch die Nase, da mein Mund sonst trocken wird und ich nicht ständig mit offenen Mund rumlaufen wolle.

...zur Frage

Blut aus Nase und Mund.

Mein Freund ist leidenschaftlicher Breakdancer, blutet  aber jetzt seit 2, 3 Wochen stark aus der Nase und sogar aus dem Mund.
Kopfschmerzen hatte er auch.
An was könnte es liegen? Mache mir Sorgen :S

...zur Frage

Ich atme immer durch den Mund - ist das schlimm?

Ich atme, eigentlich schon seit ich denken kann, durch den Mund. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich durch die Nase viel zu schlecht Luft bekomme. Ich hatte keine Nasen-OP oder sowas, daran kann es nicht liegen. Wenn ich mal versuche, durch die Nase ein und durch den Mund auszuatmen, kriege ich Atemnot und atme wieder nur mit dem Mund..

Ist das schlimm? Ich werde auch nicht überdurchschnittlich oft krank oder so...

Lg

...zur Frage

Was sind das für rote Linien links und rechts von meinem Mund, die zu meiner Nase führen?

Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass ich links und rechts um meinem Mund dunkelrote Linien habe, weiß jemand was das ist und warum es so ist? Danke

mfg xXAnonymXx2015 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?