Er wuschelt mir gerne durch die Haare, was hat es zu bedeuten?

5 Antworten

Hey, ich wuschel zb nur mein Date durch die Haare 😍😍🥺, weil ich ihn liebe was er weiss und er lässt es zum Glück auch, er geniesst es 😁ich selber mache das einfach bei keinen anderen..

Nicht mal bei Freunden.. Wenn er wirklich häufiger deine Nähe sucht als früher.. Will er was von dir, ganz sicher..

Mit umarmen jedne Tag auf der Arbeit fing das auch bei mein Date und mir an❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BeTheOne18 
Beitragsersteller
 11.09.2021, 19:41

wie alt seid ihr?

BeTheOne18 
Beitragsersteller
 11.09.2021, 19:44
@Neverlandx3

und warum tust du das? Also was bringt dich dazu das zu tun?

Neverlandx3  11.09.2021, 19:46
@BeTheOne18

Keine Ahnung.. Also ich mache das einfach weil... Ich mcih dazu hingezogen fühle es zu machen 🥰und zögere manchmal auch aber mittlerweile mache ich es dann nach Augenblick zögern, es zieht mich an sein Haar 😍😍ist wie mit Streicheln. Eien gets die ihm zeigen soll da sich ihn mag mehr als freundschaftlich ❤️

Wenn Menschen so pauschal und berechenbar wären, dann müssten wir solche Fragen hier wohl gar nicht mehr lesen ;-)

Ein durchs Haare Wuscheln kann viel heißen. Ich mach das sowohl freundschaftlich, als auch bei meiner Freundin.

Wenn er oft deine Nähe sucht, will er vielleicht doch was von dir, aber das wirst du eigentlich nur durch Fragen herausbekommen.

BeTheOne18 
Beitragsersteller
 08.09.2021, 23:14

Und warum tust du es? Also was willst du damit zum Ausdruck bringen? :-)

TheQ86  08.09.2021, 23:17
@BeTheOne18

Auch unterschiedliche Gründe. Mal zum Ärgern, mal zum Trösten, mal weil ich bock auf Haare wuscheln habe :D

Nur bei Personen, die mir sehr nah sind und eher so in die Küken-Kategorie passen und sich nicht darüber beschweren. Also z.B. meine Nichte.

BeTheOne18 
Beitragsersteller
 08.09.2021, 23:15

Warum machst du das? Ist das irgendwie eine besondere Geste um Nähe auszudrücken?

Vosla  08.09.2021, 23:18
@BeTheOne18

Ja. Bei Leuten, die mir nahe stehen, gibt es so kleine Ticks. Weil wir uns sonst nie anfassen, also kein Händegeben oder großartig umarmen. Mein Tante muss mir immer an die Schultern fassen. Mein Bruder macht Bro-Fist usw.

Die Haare sind ein intimer Bereich, und der Griff in die Haare ist schon ein eine sehr persönliche und intime Angelegenheit. Ich übe diese Praxis übrigens sehr gerne und sehr häufig mit meiner Frau aus, und es sind sehr schöne und intime Gefühle. In der Anfangszeit unserer Beziehung erlebte ich einmal, wie ein gemeinsamer Bekannter ihr aufgrund leichter Kopfschmerzen die Kopfhaut massierte und dabei sehr genussvoll in und durch die Haare wühlte. Dieser Anblick hat mich sehr irritiert, und ich empfand es als einen sehr intimen Eingriff. Wie gesagt, unter Partnern ist es ein sehr schönes angenehmes Spiel. Ich greife meiner Frau oft und gerne in die Haare, spiele und wühle darin. Aber ein anderer Mann sollte es nicht machen, zu intim ist dieser Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was macht kein normaler Mensch. Der einzige, der anderer Leute Haare anfasst, ist der Friseur.