Draußen Haare schneiden-Wohin mit haaren?

2 Antworten

Aufkehren und in den Restmüll.

Und wenn Du dafür Geld nimmst:

Die Begriffe Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung sind Dir geläufig?

in2motion
Fragesteller

Danke für die Antwort,

Die Begriffe sind mir natürlich gelufig, ich möchte auch nochmal klarstellen, dass ich meinen Freunden die Haare schneide, und somit selbstverständlich kein geld nehme.

Müll, egal welcher Art, darf grundsätzlich nicht "im Freien" hinterlassen werden. Leider ist das viel zu vielen Leuten egal und entsprechend sehen unsere Städte, Länder, Flüsse auch aus.