Er wollte mich Treffen, sagt aber nichts mehr, zurecht sauer?

3 Antworten

Du hättest doch auch fragen oder eine Location für das Date vorschlagen können, wieso muss alles von ihm ausgehen?

Idris164  25.09.2021, 09:11

Das hätte er aber auch sagen können, als sich gar nicht mehr zu melden

jalvi  25.09.2021, 10:28
@Idris164

Ich verstehe nicht warum es seine Aufgabe sein muss sich zu melden. Vllt wollte er dass du dich von dir aus Mal meldest?

Wer es nicht nötig hat sich an sein Verspechen zu erinnern hat dich nicht verdient. Ich finds super , dass du dir was vorgenommen hast. Geniesse dein Leben .Egal was er tut oder nicht tut... der Typ ist ja mal sowas von raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Also ich finde du bist zurecht sauer denn er hat sich ganze 6 tage nicht gemeldet oder mal bescheid gegeben das er keine zeit hat wäre ich du würde ich ihn blockieren🤷🏻‍♂️