Er wollte mich Treffen, sagt aber nichts mehr, zurecht sauer?

3 Antworten

Du hättest doch auch fragen oder eine Location für das Date vorschlagen können, wieso muss alles von ihm ausgehen?

Idris164  25.09.2021, 09:11

Das hätte er aber auch sagen können, als sich gar nicht mehr zu melden

0
jalvi  25.09.2021, 10:28
@Idris164

Ich verstehe nicht warum es seine Aufgabe sein muss sich zu melden. Vllt wollte er dass du dich von dir aus Mal meldest?

0

Wer es nicht nötig hat sich an sein Verspechen zu erinnern hat dich nicht verdient. Ich finds super , dass du dir was vorgenommen hast. Geniesse dein Leben .Egal was er tut oder nicht tut... der Typ ist ja mal sowas von raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Also ich finde du bist zurecht sauer denn er hat sich ganze 6 tage nicht gemeldet oder mal bescheid gegeben das er keine zeit hat wäre ich du würde ich ihn blockieren🤷🏻‍♂️