Er antwortet manchmal erst wieder nach Tagen, zurecht enttäuscht?

4 Antworten

Ist er derjenige der laut dir momentan auch keine Beziehung will? Dann hält er dich warm. Ich denke er hat nebenbei Vll noch andere und meldet sich abwechselnd bei euch

Ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen, wenn er nicht darauf eingeht oder von dem Thema abweicht schreibe ihm einfach länger mal nicht. Ich würde ihm auf keinen Fall hinterher laufen, dass ist er nicht Wert.

Ich antworte auch innerhalb von drei Sekunden oder gefühlt eine Ewigkeit gar nicht. Das hat verschiedene Gründe: Ich hab gerade was zu tun, ich hab nur zwischendurch schnell eine Nachricht geschrieben, ich hab keinen Kopf dafür, ich will darüber nachdenken WAS ich schreibe...

Wenn dich sein Kommunikationsverhalten nervt, dann sprich es an. Aber sofortige Antworten zu erwarten finde ich schon viel.

sicher ist das respeklos aber du das zuläst