aurede um treffen zu planen?

RandomDude386  18.07.2021, 18:56

Bist du nur wegen ihm in seiner Stadt oder musst du da was erledigen

ksjsiwkenje
Fragesteller

muss was machen aber wohne da in der nähe

3 Antworten

Ich würde ihn fragen, ob er mir was helfen kann oder Infos hat über "blabla", oder irgendwas empfehlen kann, wie zB. Friseur, Konditorei, Tattoo Artist, keine Ahnung... Dann kommt man ins Gespräch und spürt, ob die Person Interesse hat oder ablehnend reagiert. Überlege Dir etwas je nach Situation, am besten sollte es um etwas gehen womit er sich auskennt (vorher checken)? Vielleicht findest Du was an seinem Stil, kannst ihm Komplimente machen, fragen wo er seine bequemen Schuhe/ sein cooles Handy/ was auch immer gekauft hat. Falls er Lust und Zeit hat, kann er Dir den Shop zeigen, usw...

Dann gibt's noch den altbekannten Trick: "Tut mir leid falls ich Dich verwechsele, aber bist Du zufällig...blabla" ?

Beste Möglichkeit ist ihm zu sagen du bist zufällig dort und willst was mit ihm machen weil du nichts zu tun hast, wenn du was zwischen euch spürst, dann wird er sich safe mega freuen

Also wenn du das machst dann zeigst du ihm vllt indirekt auch das er dir irgendwie gefällt oder so, also ich würde ea genau so machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ksjsiwkenje
Fragesteller

danke, ich weiss was dz meinst, aber das kommt doch komisch, wir kennen uns nicht richtig, das wäre was anderes, wenn wir schon längner kontakt hätten. ich hätte eher an sowas wie „ich muss mit dir reden“ und dann halt überlegen was man sagen kann

Wie alt seid ihr beide?