Was kann man beim ersten Treffen reden?
Hi
Ich bin 13 Jahre alt und treffe mich in 8(!!!) Tagen mit einem jungen (14) er ist nur zwei cm größer als ich also alles gut 🤣 wir treffen uns im Kino zum Film redone ...und ich habe überhaupt kein Plan was ich mit ihm reden soll, meine Freundinnen sagen ich soll abwarten und es wird sich schon ergeben,dass wird es auch ganz sicher,aber ich könnte trotzdem nochmal so ein Anfangsthema oder gute ,nd cringe fragen gebrauchen 👍🏼 hättet ihr ein Vorschlag,sollte man deeptalk führen? Soll ich beim Film seine Hand nehmen? Würde mich über jede Antwort sehr freuen
LG Frida
5 Antworten
Also im Kino sollte man jetzt nicht so viel reden….schließlich ist man ja da, um einen Film zu schauen. 😅🤷🏼♀️
Der Rest hängt sicherlich davon ab, wie gut/lange ihr euch schon kennt.
Naja so Smalltalk führen wäre nicht schlecht zum Anfang vom Gespräch vorstellen und dann vllt so was Eure Hobbys sind und wie es in der Schule läuft und dann sieht man ob ihr viel redet und euch sympathisch findet und das andere kommt dann von allein wenn es dazukommen soll hätte ich gesagt
Hab zumindest die Erfahrung selber damals damit gemacht das man sich kennenlernt und es sich je nachdem entwickelt
Vllt was gut zum unterhalten ist was essen gehen in ein Restaurant falls Interesse
Ich hoffe ich war eine Hilfe wärt
Als ich mich vor Jahren mit einem Mädel (19) getroffen hatte, dachte ich am Anfang auch, über was reden wir jetzt, wenn man sich nicht kennt. Wir haben sehr schnell ein Thema gefunden. Wir haben uns in einem Park getroffen und sind durch die Stadt gegangen zum Reden.
Ihr wird schon ein Thema finden. Es geht doch beim ersten Date hauptsächlich ums Kennenlernen, also fragt man seinen Partner aus. Ich muss aber auch sagen, dass man nicht beim ersten Date ins Kino gehen sollte. Es ist laut und während des Filmes, könnt ihr nicht reden.
Ob du seine Hand nimmst, das ist dir überlassen. Muss aber dann auch bereit sein, dass er dich in den Arm nehmen will. Wenn du locker drauf bist, ist es okay. Noch weißt du gar nicht, ob er zu dir wirklich passt. Dann erfährst du erst wenn ihr euch öfters trefft.
Im Kino redet man nicht,man knutscht dort...😌🐣
Kino ist generell nicht so gut, da kann man ja gar nicht wirklich reden. Vielleicht trefft ihr euch vorher noch wo anders, redet da erstmal ein bisschen (Also halt so n bisschen fragen, generell kennenlernen). Dann musst du im Kino halt gucken ob es passt und ob du das tun willst. Das darfst du auf keinen Fall machen wenn du dir nicht 100 Prozent sicher bist.