er will was von mir, traut sich aber nicht?

5 Antworten

an Sprechen mit direktem Vorschlag was zu machen - Kino, was trinken gehen, eine runde laufen, etc.

Wenn du es auch willst, sage es ihm das du ihn mehr bzw. besser kennen lernen willst. - Heute gilt doch Gleichberechtigung, auch beim Date und ansprechen! ;)

Reden mit deinem Freund immer über Sexualität und küss mal beim Backen dann wird er vielleicht wissen das er will.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht, ist er verunsichert, weil du nie Interesse zeigst...

Mach du doch mal den ersten Schritt. Das ist heutzutage schon sexsistisch eingebürgert, dass der Junge den ersten Schritt macht. Warum nicht mal das Mädchen?

Sei da doch offen, schreib ihn mal an oder noch besser rede mal mit ihm unter vier Augen, und sag ihm da offen, was du willst und empfindest.

Kann mir gut vorstellen, dass du mehr von ihm willst, sonnst würde dich sein Desinteresse nicht interessieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...

Er hat doch bereits den Schritt gemacht indem er angedeutet hat mehr von dir zu wollen. Nun ist es an dir dies zu erwidern. Du solltest nicht erwarten, dass das vom Mann kommen muss.

In meiner Beziehung war auch ich diejenige, die auf ihn zuging. Einfach weil er dachte ich hätte eh kein Interesse. Umso erfreuter war er, als ich es erwiderte.