Er will seine Ruhe vor mir?

7 Antworten

Wenn ihr euch jeden Tag streitet, wieso trennt Du Dich dann nicht? Wie kann man sich bei so jemandem wohl fühlen?

Und bitte werde erwachsen. Er hat keine Rechenschaft bei Dir abzulegen, mit wem er wann warum über was schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

wenn dein Freund sich mit seiner besten Freundin trifft und danach sagt, dass sein Schwanz ihm weh tut ist ja wohl nachvollziehbar, dass ich denke die hätten etwas gehabt. Ich wollte auch nicht deren Chat lesen, es ist anders herum nur so, wenn ich den Chat löschen würde, dann würde er komplett ausrasten, aber bei ihm ist das normal ? Er sagte mir, dass er immer bei allen den Chat löscht, aber das war nur bei seiner besten Freundin so.

So leid es mir tut. Aber der liebt dich nicht.

Er hat nur nicht den Mut dir das offen zu sagen. Wahrscheinlich glaubt er, dass du irgendwann Schluss machen wirst, wenn er dich nur lange genug respektlos behandelt und ignoriert.

Das ist ausgesprochen unfair von ihm!

Nein, er scheint Dich nicht zu lieben. Natürlich brauchen Männer (wie auch Frauen) Freiräume, nicht nur zeitlich, sondern auch räumlich. Aber wenn die Liebe noch so frisch ist wie bei Euch, hat man doch Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeiten?!? So wie Du es Dir inständig wünschst...

Wenn er mehr Abstand als Nähe sucht und in den kurzen Zeiten des Beisammenseins eher Streit das beherrschende "Thema" ist... Nein, sorry, das bringt nix...

Wer nicht um Dich kämpft, wartet nur darauf, dass Du gehst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn ich mich praktisch jeden Tag mit meinem Partner zanken würde, hätte ich auch keine Lust, ihn ständig zu sehen.

erkenne deinen wert und such dir einen richtigen mann sis