Er will plötzlich nicht mehr?

11 Antworten

Wenn du eine "erwachsene" Beziehung willst, ist das oberste Gebot Respekt! Er hat deine Entscheidung damals respektiert, also respektiere du nun seine. Deine Gefühle sind deine, er ist nicht dafür verantwortlich.

Lass ihm mal noch ein paar Tage Zeit, um darüber nachdenken zu können.

Vielleicht ist er dann bereit, mit Dir darüber zu reden.

Frag ihn, WAS sich für ihn nicht mehr richtig anfühlt.

Alles Gute!

Gott lass dich ned so verwirren & runterziehen von diesen möchte gern Experten Hier !

Ihr müsst ja kein Drama draus werden lassen. Klar bekommst du Gefühle für ihn aber schmeiß deswegen doch nix weg!

Mach einfach cool und locker, Freunde dich wieder an, das ihr wieder warm werdet & Versuch nen innigen Moment zu finden z.b wenn ihr eh grad schon über alles redet oder so, Volt sowas auch mal zu fragen, warum damals eigentlich und so, voll schade und so, hat mir bissl weh getan & so... ich weis dir auch... kp sowas halt...

eibfach drauf hin arbeiten....

weist du? <3

Sicher ist es die Angst davor enttäuscht zu werden. Offenbar hatte er abgeschlossen und nun fängt für ihn alles von vorne an, oder er merkt das es wieder von vorne anfangen könnte. Oder seine Gefühle sind komplett weg und deswegen fühlt es sich auch nicht mehr gut an dir nah zu sein.

MultiMediaFritz  22.04.2019, 08:59

Dass es »sich nicht mehr richtig anfühlen« würde, ist natürlich eine Aussage. Das kann so sein. Dahinter könnte bei mir auch Angst stecken. Ich würde mich dann freuen, wenn die Frau mich nicht bedrängt, aber signalisiert, dass sie wirklich interessiert ist und sich über ein neues Date freuen würde. Wird sich zeigen, ob er sich noch mal traut.

Hey

Doe Sache ist jetzt ein Monat her. Hat sich was verändert bei euch?

Hatte dir gerne noch den Tipp gegeben, dass du ihn am besten paar Tage mal in Ruhe lässt und versucht die alte zu sein ohne ihn zu bedrängen mit dir zureden. & falls ihr euch wieder versteht ihn mal zu fragen WAS sich nicht richtig angefühlt hat & du es akzeptieren wirst egal was jetzt kommt.

An alle andere, macht sie emotional nicht so rund. Einfach normal bleiben und das beste hoffen, Vilt redet er ja doch mach ner zeit mal drüber. versuchen Freunde zu sein, langsam machen, finde ich das beste :)